Montag, 28. Juni 2010

Weine nicht, weil es vorbei ist

sondern freue Dich, weil es so schön war.



Gestern Nachmittag hat mein Traum, mein Herzenshund Hagge mich für immer verlassen. 
Sein Herz und sein Kreislauf konnten nicht mehr und auch die Wülfeler Tierklinik konnte ihm nicht mehr helfen, sie versuchten wirklich alles.
Ich hatte ihn in meinem Arm und bin unendlich traurig, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Ich wünschte so, er wär ALT gewesen, das hätte es um so vieles leichter gemacht.

Machs gut, mein großer Hund, Du hast für immer den größten Platz in meinem Herzen.
Ich hab Dich für immer lieb.


2 Kommentare:

  1. Oh mann...

    ... ja, lass uns freuen das es schön war...

    Kopf hoch, Maus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein!
    ... ich hab beim Blog anwählen noch über das Wortspiel "Blogge Hagen" geschmunzelt... und nun ist es vorbei?

    Mein Beileid! Ich kann das nur zu gut nachfühlen, leider.

    LG Anke

    AntwortenLöschen